Haxtergrund im Schnee

Gepostet Von Gabriele am 27.Januar 2015 | Keine Kommentare


Länge der Tour:  5.9 km       Entfernung von Paderborn:  7.3 km       Wegmarkierung:  gut

Eigentlich wollten wir ja mal wieder nach Oerlinghausen. Wir hatten uns eine 7 km Tour ausgesucht, aber als wir auf der Autobahn waren fing es dermaßen an zu schneien, dass wir uns kurzfristig umentschieden haben. Beim so einem Wetter muss man ja nicht so weit fahren, besonders, wenn man das Gelände nicht kennt. Also haben wir uns für den Haxtergrund entschieden, Haxtergrund geht immer, da gibt es genug Wege für alle Streckenlängen. Wir sind dann am Wald- und Wiesencafé in Richtung Stern gestartet, dort links abgebogen und dem Alten Pilgerpfad gefolgt. So sind immerhin 5,9 Kilometer zusammengekommen – ganz ohne Schneeschauer.
DSC02605
Damit bin ich jetzt auch in der Lage ein paar Winterbilder zu posten. Allerdings ohne strahlenden Sonnenschein, sondern in dezentem Blaugrau.

DSC02611

DSC02617

DSC02621

DSC02616_2

DSC02624

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.