Die Klimaerlebnisroute 3 im Bad Lippspringer Wald

Gepostet Von Gabriele am 16.Mai 2013 | Keine Kommentare


Länge der Tour:  7.9 km       Entfernung von Paderborn:  22.8 km       Wegmarkierung:  gut

017Bei eher bescheidenem Wetter haben wir uns gestern auf den Weg gemacht um die 7,9 Kilometer der Klimaerlebnisroute in Bad Lippspringe zu erwandern. Eigentlich ist alles unter 10 km eher ein Spaziergang, aber bei Wind, Regen und 9° C kann man schon mal eine Ausnahme machen. Ansonsten entspricht diese Route allen Anforderungen, die man an einen guten Wanderweg stellt: Keine befahrenen Straßen in der Nähe, Abwechslung und schöne Ausblicke und einen komfortablen Rastplatz. Wenn man die Route gegen den Uhrzeigersinn geht, erreicht man den Rastplatz nach 6 km, genau richtig um eine Pause zu machen.

Details zu dieser Tour bei Outdooractive

030 038
 DIY-Burg im Wald  1A-Buchenwald
032 033
 Hier darf geläutet weden  Da lang!
041 045
 Pause am Römerbrunnen  Die berühmte Pumpe des Noak

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.