Winterwanderung im Haxtergrund

Gepostet Von Gabriele am 18.Januar 2016 | 1 Kommentar


Wegmarkierung:  keine

Eigentlich wollten wir gestern eine Wanderung in Büren machen. Wegen der „Schneemassen“ haben wir uns aber kurzfristig um entschieden und sind lieber ein bisschen durch den Haxtergrund gestiefelt. War auch ganz nett, und um 10 Uhr noch nicht besonders voll.
Viel zu sagen gibt es nicht zu dieser Tour, es ging vom Parkplatz am Wald- und Wiesencafe über den Alten Pilgerweg Richtung Kapelle „Zur hilligen Seele“ und wieder zurück. Das hat insgesamt 2 Stunden gedauert, das reicht dann auch bei Schnee und Eis.

DSC05890

DSC05897

DSC05903

 

1 Kommentar

  1. Es gibt im Teuto-Navigator eine weiteren Winterwandertipp im Haxtergrund / Haxterberg, der mit gut sieben Kilometern etwas kürzer ist als die hier beschriebene Tour. Der Titel lautet: „Winterwandertipp Paderborn: Durch den Waldpark Haxtergrund“.

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.